Die Seite speichert keine Cookies
Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !
Die Top Veranstaltung für Ihren Kindergeburtstag - Ponyhof Jägersruh Chemnitz
Ponyhof "Jägersruh" erreichbar auch über: www.ponyreiten-chemnitz.de
 
Reiten für Kinder in Chemnitz Kutschfahrten in Chemnitz

Der Ponyhof P & P "Jägersruh"
Reiten auf dem Pony in Chemnitz

Spass mit Pferden für Kinder auf dem Ponyhof Jägersruh
Ponyreiten Chemnitz 'Jägersruh'




Zitat- Spruch
des Tages
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Netzfund




Besucherzähler neu ab 03.11.2020
zur Website https://www.gratis-besucherzaehler.de Besucherzähler Php Script

Sehr zur Freude unserer Besucher haben unsere Ponys Zuwachs bekommen, unsere beiden Minischweine Klaus & Klaus und die beiden frechen Ziegeböckchen Ernie & Bert.

.
Ernie und Bernie Klaus und Klaus
Ernie und Bernie unsere verfressenen Ziegenböckchen Klaus und Klaus die frechen Minischweine

Minschwein Klaus

Vor Klaus & Klaus sind keine Beutel und Taschen unserer Besucher sicher. Sie zerfetzen alles, was ihnen unter den Rüssel kommt. Es könnte ja etwas ein Leckeres drin sein. Wer sie einmal verwöhnt hat, den verfolgen sie auf Schritt und Tritt. Von unseren Reiterkinder lassen sie sich gern kraulen

Die beiden Ziegenböckchen sind zwischenzeitlich stattliche "Böcke" geworden, wissen teilweise vor langer Weile nicht, welchen Blödsinn sie noch anstellen sollen. Zukünftig sollen sie einen Ziegenwagen ziehen, der schon in Arbeit ist.

.
Reitstunden für Kinder Kompetente Kinderbetreuung Veranstaltungsservice mit Pferdekutsche und Pony Reitstunden
Zum Seitenanfang