Die Seite speichert keine Cookies
Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !
Die Top Veranstaltung für Ihren Kindergeburtstag - Ponyhof Jägersruh Chemnitz
Ponyhof "Jägersruh" erreichbar auch über: www.ponyreiten-chemnitz.de
 
Reiten für Kinder in Chemnitz Kutschfahrten in Chemnitz

Der Ponyhof P & P "Jägersruh"
Reiten auf dem Pony in Chemnitz

Spass mit Pferden für Kinder auf dem Ponyhof Jägersruh
Ponyreiten Chemnitz 'Jägersruh'




Zitat- Spruch
des Tages
Wenn dein Pferd nein sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt.
Pat Parell




Besucherzähler neu ab 03.11.2020
zur Website https://www.gratis-besucherzaehler.de Besucherzähler Php Script

Fotos von Raja

Zurück zu den Ponys

Raja gehört unserer Tochter, Alexandra Kreusel, ausgebildet zur Pferdewirtin auf dem renomierten Reiterhof "White Horse Ranch" bei Brenda Esfeld. Sie bildete dort Raja als Pensionspferd aus und kaufte sie im 3. Lehrjahr von ihrer Besitzerin ab. Seit Ende der Lehre gehört nun Raja zur Pony- und Pferdeherde auf dem "Ponyhof Jägersruh". Sie lebte sich sehr schnell ein und unser Paul hat sich in sie unsterblich verliebt.


Wir sind Alex und Raja Badetag für Raja Jetzt bin ich schick fü¼r einen Ausritt Jetzt kann es gleich losgehen... Entspannter Ausritt mit Freunden Schon wieder Training Immer bin ich die, die hinter her läuft... Ja nichts verkehrt machen - meine Oma testet mich Ich habe wohl alles richtig gemacht Ach, sie hat mich auch lieb Diese lästigen Fliegen ... Was geht denn jetzt los ? Komische Wiese - ach Hängertraining Raja-Alex beim Fotoshooting Na Alex, mach ich das richtig ? Muß das kalt sein, wenn Alex sich so verkleidet Raja mit ihrem neuen Lover Max in Chemnitz


Zurück zu den Ponys
Reitstunden für Kinder Kompetente Kinderbetreuung Veranstaltungsservice mit Pferdekutsche und Pony Reitstunden
Zum Seitenanfang